- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes Strandhotel in einer Bucht außerhalb von Lindos gelegen. (Fast) perfekt für deinen Strandurlaub geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Leider war das Badezimmer vor allem zu Beginn des Urlaubs nicht komplett sauber. Außerdem wurden Beauty-Produkte nur sehr sparsam nachgelegt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der auf der Homepage formulierte Dresscode wird keineswegs eingehalten oder eingefordert. Zu Beginn des Urlaubs waren wir von der Auswahl der Speisen begeistert. Leider wiederholte sich vieles sehr oft und auch die Qualität der Lebensmittel nahm ab. Frühstück und Desserts am Abend sind aber außerordentlich gut - unbedingt testen! Unbedingt auch der Bar über dem Restaurant einen Besuch abstatten. Der Barkeeper versteht was von seinem Job und ist super herzlich!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant, an der Bar und am Strand recht offen und herzlich. An der Rezeption wurde man eher ignoriert - Nachrichten über das eigene System des Hauses (Appbasiert) wurden nicht beantwortet und scheinbar auch nicht gelesen. Schade!
Angelegen von Lindos in einer Bucht (mit anderen Hotelanlagen) gelegen. Taxifahrt nach Lindos-Stadt dauert etwa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Liegen und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung. Der Beachboy ist definitiv ein Highlight - super offen, herzlich und motiviert.. Leider werden Poolgäste dennoch bevorzugt (z.B. kostenlose Aperitifs etc.)!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Abends spielen täglich wechselnde Bands - aber eher ruhig und entspannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Susanne, Thank you very much for choosing to stay at Lindos Grand Resort & Spa, although it was with concern to note that you were not satisfied with your experience. The rating you have posted is taken into serious consideration & will be discussed with all concerned. We hope you could give us another opportunity to welcome you back and prove that we can serve you better. With sincere regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager