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Paul (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wäre ein 5 Sternehotel, wenn....
4,0 / 6

Allgemein

Eigentliche eine tolle Location wo man sich wirklich wohl fühlen könnte. Wenn da nicht 2,3 Aergernisse wären. In der ersten Ferienwoche konnten wir morgends nicht einmal in der Pool-Area liegen. Diskussionen mit UK-Touristen, die alles reserviert hatten mit der Aussage "mein Sohn schläft noch" (um 11.00 h) und habe für ihn reserviert waren mühsam und nicht unser Niveau. Kurz: entweder werden mehr Sonnenliegen bereitgestellt oder das Personal kontrolliert, dass frühmorgens keine Badetücher gelegt werden... Das überaus tolle Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Wenn man jedoch die Touristen gesehen hat, wie sie 2 Teller auf einmal gefüllt haben und am Schluss trotzdem ein Teller weggeworfen wird , muss man feststellen, dass dieses 5 Sternehotel leider zuviele 3Sternekunden hat. Wir haben schon etliche 5Sternehotels gebucht - nirgends mussten wir uns so fremdschämen wie hier.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und das Frühstücksbuffet so geschätzt haben. Wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich der Sonnenliegen und des Verhaltens anderer Gäste, und wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Reservierungen und der Kontrolle der Liegen durch das Personal weiterleiten, um diese Situation in Zukunft zu verbessern. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkung zur Verhaltensweise einiger Gäste im Restaurant sehr ernst. Wir sind stets bemüht, einen hochwertigen Service zu bieten und möchten sicherstellen, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Letsios & Team Cluster General Manager