- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fliegen immer zum Sommerausklang dorthin, da ist das Wasser warm und das schöne Wetter beständig. Es gibt viele Treppen und Lifte.
Das Zimmer ist gut gelegen, alle mit Meerblick. Leider ist das Mobiliar schon sehr alt. Keine Möglichkeiten alle Kleidungsstücke zu deponieren, kein Nachtkästchen mit Lade. Es gibt einen Einbauschrank mit 3 Laden, für 2 Personen zu dürftig. Großer Sitzstuhl mit Tischchen und Wandspiegel. Kofferablage .Im Bad muss man ziemlich hoch in die Wanne steigen um sich brausen zu können. Wasserkocher und Föhn vorhanden, ebenso ein Safe und TV. Klimaanlage. Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen. Das Bett ist sehr gut.
Zu essen - für jeden Wunsch etwas vorhanden und sehr reichhaltig. Es gibt am Abend zur Auswahl 2 Menues serviert, aber es gibt warmes und kaltes Buffet, Salate ausreichend und viele, viele Süßigkeiten. Der Speisesaal ist leider etwas zu klein. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann heißt es anstellen und warten oder gleich erst einmal eine Stunde später essen zu gehen. Das Essen für jeden Geschmack national und international.
Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.
Es liegt in Terrassen auf einem Hang. Für Ausflüge kann man ein Leihauto mieten. Vom Flughafen 45 Minuten entfern mit dem Auto. Man kann im Hotel über das Reisebüro Ausflüge buchen. Die Insel ist leicht überschaubar. Eine Rundreise lohnt sich. Rhodos Stadt sollte man sich ansehen. Schaufensterbummel gibt es nicht. Jeden 2. Abend entweder Musik mit Gesang oder eine landestypische Gruppe tritt auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dazu kann ich nichts sagen. Ich komme seit 26 Jahren, war aber noch nie im Pool. Das herrliche, saubere Meer genügt mir.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |