Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Lindos Mare 1.Wahl für Rhodos-Urlaub
5,1 / 6

Allgemein

Hotel zieht sich über ca. 12 Stockwerke oberhalb des Strandes am Hang hoch, durch geschickte Bebauung mit vielen vor- und zurücktretenden Gebäudeteilen sehr gut anzusehen, oberhalb des Hotels die Landstraße mit Bushaltestelle. Viele Treppen, 4 Liftanlagen über je 3-4 Etagen, zT schlecht beschildert (außen, innen im Lift). Hauptrestaurant und Pool im 9./10. Stock, dort auch ein kleiner Kiosk mit günstigen Preisen (Getränke usw., Mitbringsel viel günstiger wie in Lindos). Unser zuerst vorgesehenes Zimmer lag nahe Klimaanlagen des Restaurants im unteren Hotelteil(Geräusch), auf Wunsch unproblematisch Zimmerwechsel. Manche Zimmer haben etwas "eingebaute" Terrassen, Balkone zT ohne Sichtblende zum Nachbarn. Von allen Zimmern wunderbarer Ausblick auf die Bucht und das Meer. In der Nachbarschaft des Hotels viel Grün, weiter weg einige Hotelanlagen. Die ähnliche Hotelanlage Lindos Blue neben Lindos Mare sieht und hört man vom Lindos Mare aus nicht. Gäste: Deutsche und Engländer allen Alters, für Kinder (bis auf den Strand) nicht so geeignet, ebenso bei Geheinschränkung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Einbauschrank mit begrenztem Platz, wenig Ablagen, in einer Kommode 2 große Schubladen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Großes Restaurant mit sehr großer Außenterrasse hoch über der Bucht, toller Ausblick. Sehr guter Service, 2 Restaurantchefs sprechen gut deutsch. Vielfältiges Frühstück. Viele Gäste zum Abendessen gut gekleidet, einige leider nicht. Kaltes und warmes Buffet mit vielerlei Gerichten, dazu Wahlmenü. Getränkepreise o.k.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Service sehr bemüht, sowohl an der Rezeption (eine gut deutsch sprechende Dame) wie im Restaurant (2 Restaurantchefs gut deutsch sprechend). Reinigungspersonal sehr bemüht, immer freundlich grüßend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Großer Pool, gut zum Schwimmen geeignet, Wassertiefe ausreichend, viele Liegen mit Sonnenschirmen, daneben Poolbar und Poolrestaurant, mittags gute Auswahl kleiner Gerichte zu angemessenem Preis


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Hoteleigener Strand mit vielen Liegen, Sonnenschutz, Sandstrand. Richtung anderer Hotels zT kiesig.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Lindos 3 km entfernt, ÖPNV gut und billig (kein Fußweg), Ort sehenswert, aber im Ortskern überlaufen, Kirche sehenswert, Akropolis ein "Muss" (griffige Schuhe, da Fußweg sehr glatt), St.Pauls Bay sehenswert. Rhodos-Stadt unbedingt besuchen, ÖPNV 1-2 Stunden, da der Bus zT über die Dörfer fährt, Stadt je nach Zahl der Kreuzfahrtschiffe mehr oder weniger voll, Einkaufsstraßen meiden, empfehlenswert: einstündige Fahrt ab Altem Hafen mit sog. Piratenschiff 15 EUR mit Blick auf die Altstadt vom Meer aus, ansonsten: Ritterstraße zum Großmeisterpalast, Archäol.Museum, entlang der Stadtmauer bummeln, jüdisches und türkisches Viertel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Lieber „Urlauber“, Es ist toll, Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in Lindos Mare zu lesen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschreibung des Hotels und seiner Einrichtungen zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage und das Zimmer sowie die atemberaubende Aussicht auf die Vlycha-Bucht vom Hotel aus gefallen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass Ihnen unsere kulinarischen Kreationen, die sorgfältig und liebevoll für unsere Gäste kreiert werden, und insbesondere der Service des Personals gefallen haben. Wir haben in der Tat einige deutschsprachige Mitarbeiter und Führungskräfte und es ist herzerwärmend zu wissen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir sind stets bestrebt, unser Bestes zu geben und Ihren Urlaub bei uns zu etwas ganz Besonderem zu machen! Darüber hinaus möchte ich Ihnen für Ihr unschätzbares Feedback zur Beschilderung in einigen Bereichen des Hotels sowie zur Erweiterung der Eignung von Einrichtungen und Dienstleistungen für die bestmögliche Unterbringung unserer Gäste danken. Es wird bei zukünftigen Verbesserungen ernsthaft berücksichtigt! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch spektakuläreren Urlaub zu bieten! Herzliche Grüße, Guest Relations Manager