- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pompös erscheinendes Ressort. Modern angelegte Technik. Architektonisch schön angelegt (Gebäude/Garten parkähnlich). Doch es mangelte an diversen Kleinigkeiten: z.B. - keine Türdämmung, keine Decken-/Zimmerlampe; die vorgesehene LED-Schiene hinterm Bett nicht angeschlossen. - im Bad Fugen nicht zu Ende verputzt. - im EG-Flur war Rotwein verschüttet worden,- nach 1 Woche war der Boden dort immer noch nicht gereinigt worden. - keine Abluftvorrichtung im WC und Dusche,- Schimmel in den Ecken/insgesamt Schimmelgeruch. Extrem morgens früh. Da die Abflüsse in einer Sickergrube gesammelt werden und nicht täglich entleert wird, anscheinend keine Klappen eingebaut sind (da Hotel schon länger existiert) Hervorzuheben ist die Vielfalt der Pools und die Optik, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Service-Personals und das leckere Essen, hervorzuheben ist das Bemühen, Mängeln zu begegnen und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten, hervorzuheben ist die direkte Nähe zum Strand mit glasklarem warmen (angenehmen) Wasser, welcher nicht überlaufen war,- im Gegenteil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Claudio, Thank you for your feedback. We like to make sure our guests have everything they could possibly need throughout their stay. Also, we are thankful for every kind of constructive offers to improve our service standard so please be sure that your comment will allow us to continuously improve the experience of our guests. We sincerely apologize for your inconvenience. We hope to have the opportunity to be able to welcome you back in the near future.