Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat an vielen Stellen deutlichen Renovierungsstau. Die Küche hat sich eher auf Italiener und Engländer eingestellt. Notstromversorgung lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit seitlichem Meerblick im 5.Stock von der Lage in Ordnung. Leider sind gleich mehrere unschöne Mängel aufgefallen: 1. Rückwand des Bettes fällt fast auseinander. 2. Duschabtrennung ist an der Fuge zum Boden undicht. 3. Silikonfugen schimmeln teilweise oder fehlen. 4. Toilettensitz ist Defekt. 5. Handbrause in der Dusche ist Verkalkt. 6. Bei Malerarbeiten wurde nicht abgeklebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisenangebot wiederholt sich teilweise täglich. Warmhaltegeräte funktionieren nicht richtig. Oft verschmutzte und nasse Teller. Nachspeisen sehr süß.


    Service
  • Eher gut
  • Beim täglichen Handtuchtausch wurde hin und wieder mal ein Handtuch vergessen. Die Toilette und Dusche wurde wären unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Es wurden keine Getränke aufgefüllt, trotz AI.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 75 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren soweit Ok, aber leider bei der Ankunft im Dunkeln. Hotel liegt nahe Lindos und ist mit dem Taxi schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you for your feedback. We like to make sure our guests have everything they could possibly need throughout their stay. Also, we are thankful for every kind of constructive offers to improve our service standard so please be sure that your comment will allow us to continuously improve the experience of our guests. We sincerely apologize for your inconvenience. We hope to have the opportunity to be able to welcome you back in the near future.