Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Nach Reklamation kam uns das Hotel entgegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Ärger im Urlaub als Entspannung. Wir haben das Zimmer direkt bemängelt und das Hotelpersonal sagte uns, dass wir das Zimmer so gebucht haben. Sie wollten sich aber bemühen, ein anderes Zimmer zu finden. Nach dem die Reiseleitung sich eingeschaltet hat, ist dies auch geschehen. Bitte passt auf, was Ihr bucht. Denn das erste Zimmer hätte gar keine Sterne verdient (siehe Bilder). Das zweite Zimmer ist viel besser, jedoch hätte ich das schon am Anfang erwartet. Trotzdem bedanken wir uns für das Entgegenkommen und die Mühe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Passt bei der Buchung auf, welche Kategorie ihr bucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist für jeden etwas dabei, aber auch keine fünf Sterne wert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Lindos Royal Hotel entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Lindos Royal Resort Team!