Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jos (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals 4-5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4,5 bzw. 5 Sterne / schon in die Jahre gekommener Allgemeinzustand / viele Sanierungen werden liegen gelassen / Allinklusive - Getränke teils ungenießbar / Essen eher einheitlich und teils kalt / gefährliche Verkehrswege wenn nass / Pools z.T schmutzig / jeden Abend viel zu laute Musik in der Anlage - regelmäßig bis nach 11 Uhr / Themen-Restaurants einheitlich mit alten abgenutzten Stühlen / auf keinen Fall zu empfehlen / max. 2 Sterne / das Hotel bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • DZ Zum Meer annehmbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Befriedigend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr viel Müll am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jos
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jos, vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Resort. Wir schätzen es besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist bedauerlich, dass unser Dienstleistungsangebot Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllt hat. Die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte werden selbstverständlich an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Auf diese Weise werden wir uns bemühen, unser Leistungsangebot zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Lindos Royal Resort Team