-Schlechte Qualität des Essens und sehr eintönig - gutes Essen nur im Bedienrestaurant, das man aber lange im Voraus reservieren muss und dort zahlt man die Getränke extra -Zimmer mit Landblick ging in einen Innenhof - Schimmelbildung in der Dusche -Armeisen im Zimmer -Kaputte und nicht nutzbare Privatliegenbereiche -All-in-cocktails waren Fertig-Mischungen -schlechte Qualität des stillen Wasser aus dem Automaten, stilles Wasser aus der Flasche am Tisch hätte man bezahlen müssen, Sprudelwasser allerdings nicht - örtliche Reiseleitung nur im Nachbarhotel - einzig positiv der Barkeeper an der Cocktailbar, die nicht all inclusive war - bemühter Hotel-Manager, der uns ein anderes Zimmer angeboten hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sassa |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Sassa, We are totally grateful for your helpful feedback and genuinely would like to apologize for your unsatisfactory experience. As we really understand how important it is to have a relaxing and comfortable stay, we do totally respect your valuable comments, so please rest assured that all what you have mentioned will be investigated immediately.

