- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saubere, übersichtliche Hotelanlage. Getränkeversorgung für 5-Sterne "All-In" leider völlig mangelhaft. An den spärlichen Bars wird chloriertes Wasser angeboten, in der gesamten Anlage stehen nur 2 Wasserspender zur Verfügung. "Cola" ist aus Sirup und ohne Kohlensäure, auch die Eistee und Säfte ungenießbar. Beim Abräumen der Mahlzeiten gehen viele Getränke zurück. Wir haben vor dem Abendessen unsere Getränke im hoteleigenen Minimarkt gekauft, auch Wasser! Markengetränke nur zum unfairen Aufpreis an den Bars erhältlich (ein Heineken kostet 4,50 €).
- Ausstattung des ZimmersGut
Unsere Zimmer (DZi im Nebengebäude) waren ordentlich, tägliche sorgfältige Reinigung. Leider kein Wasserkocher und keine Minibar.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Die Getränke an den Bars und im Restaurant sind magelhaft (s. o.), eine Minibar auf dem Zimmer gibt es nicht, nicht mal Wasser (bei Hitzewelle).
Das Personal ist bemüht und freundlich, leider nicht in ausreichender Anzahl. Das Hotel war voll ausgebucht, auf Tische zum Essen mussten wir warten, bis die frei gewordenen abgeräumt und wieder eingedeckt waren, wobei Teile der Terrasse gar nicht geöffnet gewesen sind. An den Bars am Nachmittag und Abend oft mehr als 10 Leute in der Schlange, am Abend sind keine Plätze im Bereich der geöffneten Gastronomie zu bekommen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber und ordentlich, die Rutschen machen Spaß. Bei der von uns angetroffenen Vollbelegung allerdings zu wenig Plätze vorhanden. Fraglich ist für mich die Wasserqualität, zwei von vier Mitgliedern unserer Familie sind mit einer Mittelohrentzüdung abgereist.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Lindos Royal Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Royal Resort Team!