- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann auch nur sagen, dass im Hotel fast ausschliesslich italienische und englische Gaeste sind. Es gibt sogar ein Amphiteater nur fuer die italienischen Gäste. Es ist sehr laut, es ist auch ein grosses Hotel. Am schlimmsten fand ich das grosse Restaurant, das einer Bahnhofshalle gleicht. Da es morgens schon warm ist, kann man schlecht draussen fruehstuecken, es fehlen Ventilatoren von oben, die fuer etwas Luft sorgen würden. Abends geht es besser. Barsituation eine Katastrophe. Tagsueber nur eine Bar im Hotel. Geht gar nicht bei der Groesse. Die Getraenke total suess, ich konnte das nicht trinken. An der Rezeption gibt es eine Bar, die komplett kostenpflichtig ist (auch bei AI)- da bekommt man auch alkoholische Originalgetraenke. Sauberkeit ist so eine Sache. Da ist noch Luft nach oben. Die Familienzimmer sind gar nicht renoviert, anatupti. Wohl aber die DZ. Da waren wir schon enttaeuscht, bei der Summe, die wir fuer den Urlaub bezahlt haben. Um das Hotel herum ist nix. Nach Lindos per Taxi 10-14 Euro in eine Richtung- kann man mal hin. Fand es in Rhodos Stadt aber viel spannender. Service ist aber super, alle sehr nett und hilfsbereit. Essen ist auch sehr gut. TUI Service auch hervorragend. Liebe Gruesse von Mona an Zuzia und Alicja vom Miniclub! Ganz toll. Das Meer ist herrlich, total klar, aber Kiesstrand. Unbedingt Wasserschuhe mitnehmen. Liegen sind hoteleigen. Es gibt auch Handtuecher zum ausleihen. Ich wuerde nicht nochmal hinfahren und empfehle es nicht weiter. Keine 5 Sterne wert, eher 3. Ihr aergert euch, wenn ihr mehrere Tausend Euro fuer einen Urlaub in diesem Hotel bezahlt.
Total alt
Essen sehr gut, Getraenke zu suess
Hervorragend
Nach Rhodos Stadt 1 Stunde, Lindos in 10 Minuten. Um das Hotel herum ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder fanden die Rutschen cool. Musikentertainment abends und Minidisco. Es gibt auch einen Kidsclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Dagmar, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Lindos Royal Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Royal Team