- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles geht kaputt, nichts wird repariert. Es ist überall dreckig und ungepflegt. Vom Geschirr bis zu den Liegen am Pool. Der Service hatte überhaupt keinen Bock, von Freundlichkeit keine Spur.
eher ein 3 Sterne Standard. Wir hatten viele Ameisen. Und das Duschen was eher wir abkärchern, der Wasserdruck war extrem stark. Nach der ersten Nacht sind wir in ein anderes Zimmer gewechselt. Vor unserem Zimmer war ein Rohrbruch und das Wasser blätschert nonstop stopp, sodass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten. Die Zimmer sind im allgemeinen sehr hellhörig.
Geschmeckt hat es uns gut, vorallem die Themenrestaurants waren sehr gut. Die Getränke waren allerdings fürchterlich, die antialkoholischen waren papsüß und schmeckten voll chemisch, der Aperol der serviert wurde war voll die Plörre und hatte rein gar nichts mit Aperol zu tun.
Naja, wir hatten den Eindruck dass da niemand gerne gearbeitet hat. Die Dame an der Poolbaar war immer unfreundlich und genervt. Wir hatten schon ein schlechtes Gewissen bei ihr ein Getränk zu bestellen... im Restaurant war immer ein Deckelgeschepper, die Tische wurden nie geputzt, meistens wurde das Essen viel zu spät aufgefüllt. Und im Restaurant standen einige Servicemitarbeiter nur rum und andere sind unkoordiniert, oft auch mit leeren Händen, herumgeirrt.
Im Hotel muss man sehr viele Treppen laufen um zum Pool, in die Restaurants etc. zu kommen. Am Abend ist es wirklich gefährlich da einige Wege nicht beleuchtet sind und auch Sicherheitsgeländer fehlen. Ein Gast ist. z.B. gestürzt und hat sich den Arm gebrochen. Der Blick über die Bucht ist jedoch traumhaft schön und in 10 Min. ist man mit dem Bus in Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gab es außer einmal Aquafit eigentlich nichts. Was für uns aber auch ok war. Schlimm fanden wir das laute Entertaiment vom Schwesterhotel am Strand. Da sich die beiden Hotels den Strandabschnitt geteilt haben sollte man sich, wir die Sardinen gefercht, mitten in das laute italienische Entertainment legen. Wir sind dann weiter weg gegangen, da war mehr Platz zwischen den Liegen, der Kiesstrand war feiner und ohne Gebrüll - dafür mussten wir jedoch 15 Euro zahlen. Die Bands /Musik am Abend waren aber sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Susan, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback on your stay with us. We truly regret that your experience did not meet expectations in several areas. We sincerely apologize for the concerns you raised, particularly regarding the safety of our paths, room conditions, and the service you encountered. The safety and comfort of our guests are our top priorities, and your comments about poorly lit areas and unguarded paths will be addressed with immediate action. We are sorry to hear about the inconvenience caused by the burst pipe and ants in your room; we understand how frustrating that must have been. Regarding the service, this is certainly not the level of hospitality we strive to provide. We will be conducting retraining sessions for our staff to ensure that all guests feel welcome and well taken care of. Your feedback about the pool bar and restaurant cleanliness will be addressed to improve both efficiency and the guest experience. We also appreciate your feedback on the entertainment and food. While we’re glad you enjoyed the theme restaurants and evening music, we will review the issues with drink quality to ensure improvement. Your comments are invaluable in helping us improve. We hope you’ll give us another opportunity in the future to provide you with the experience you deserve. Thank you again for your feedback. Best regards, Tasos Kafallas - Operations Manager