Lage Die beschriebene ruhige Lage, wurde durch die abendliche stundenlange Kinderanimation des Nachbarhotels „aufgehoben“. Die Anlage und das Hotel machten einen renovierungsbedürftigen Eindruck (z.B. fehlende Schlösser und Klinken an den öffentlichen Toilettentüren, verrostete Türgriffe und Balkongeländer) Getränkeauswahl Nicht alle auf der Getränkekarte ausgewiesenen Getränke waren verfügbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommen und wenig bis gar nicht renoviert. Die beworbenen fünf Sterne nach Landeskategorie sind nicht gerechtfertigt. Max drei Sterne
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bereits gegen 20.00 Uhr sahen die Ausgabebereiche stark „verwüstet“ aus, eine „Bereinigung“ durch das Personal fand nicht statt. Ausgabebereiche für Front-Cooking waren nicht dauerhaft besetzt und auch nicht rufbar. Das Vorsäubern der „Resteteller“ erfolgte unmittelbar neben den Gästetischen, was zum einen als unhygienisch wahrgenommen wurde und auch unangenehme Geräusche verursachte. Die Qualität des Essen war dem angegebene Hotelstandard nicht angemessen. Flair des Restaurants entspricht eher einer in die Jahre gekommenen Betriebskantine. Das Personal behandelte einem nicht zuvorkommenden oder mit der zu erwartenden Aufmerksamkeit in einem fünf Sterne Hotel
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr gut. In den anderen Bereichen mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Kleiner Pool mit einer zu geringen Wassertiefe (max. 100 cm) Wenige Liegeflächen für die Anzahl der Hotelgäste. Adultbereich grenzt unmittelbar an den Wasserpark des angrenzenden Familienhotels an. Benutztes Geschirr wurde vom Personal im Poolbereich nicht abgeräumt. Es stand somit stundenlang in der prallen Sonne.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Vorzeitige Abreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jens, Thank you for your detailed feedback. We regret to hear that your experience did not meet your expectations. Regarding the rooms, we acknowledge your concerns about their condition and will prioritize renovations. We apologize for the discrepancies in our advertised rating. We are pleased that you found our reception service satisfactory, but we are sorry for the shortcomings in other areas. Your comments about the food service and cleanliness have been noted, and we will address these issues promptly to enhance our dining experience. We apologize for any inconvenience caused by the noise from the neighboring hotel and the condition of our facilities. We are committed to improving these aspects for a more enjoyable stay. Thank you for bringing the drink selection issue to our attention; we will ensure better availability in the future. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. Best regards, Tasos Kafallas - Operations Manager