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Leonie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Unsauberes Zimmer, gutes Essen aber schlechter Service
1,6 / 6

Allgemein

Es gibt nicht genügend Liegen für alle Gäste am Strand und Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer schmutzig und sehr minimalistisch ausgestattet. Entsprach nicht dem 5-Sterne Niveau. Die Hälfte des Urlaubes hatten wir kein Wasser und an 3 Tagen hat die Klimaanlage bei über 30 Grad nächtlichen Temperaturen nicht funktioniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist geschmacklich gut. Es hat an Herzlichkeit der Mitarbeiter gefehlt. Jeder hat einfach nur seinen Job gemacht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Wir haben uns nicht ernst genommen gefühlt. Wir hatten Probleme mit heißer Luft aus der Klimaanlage. Es hat 2 Tage nach mehrmaligem hinterherlaufen gedauert, bis ein Techniker kam. Am nächsten Tag war die Klimaanlage wieder kaputt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonie
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Leonnie, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We regret that your experience did not meet your expectations and would like to address your concerns. We apologize for the issues with your room, including its size and cleanliness, as well as the problems with the air conditioning. These do not reflect our usual standards, and we are taking immediate steps to address these issues with our housekeeping and maintenance teams. Regarding the water issues, these were caused by maintenance work in the greater area of the hotel, which was beyond our control. We appreciate your understanding in this matter. We regret that you did not feel taken seriously and experienced delays in resolving the air conditioning issue. Your feedback is crucial, and we are working to improve our response times and service quality. While we are glad you enjoyed the taste of our food, we are addressing the concerns about our staff's friendliness to ensure a more welcoming experience for all our guests. Lastly, we acknowledge the shortage of loungers at the beach and pool. We are reviewing our capacity and exploring options to better accommodate our guests. Thank you for your feedback. We are committed to making the necessary improvements and hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay in the future. Kind regards, Tasos Kafallas - Operations Manager