- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen war top. Tolle Auswahl, super Geschmack, echt nichts zu meckern. Und das Servicepersonal war mega nett. Auch die Lage: nah am Strand. Dafür gibt’s die zwei Sterne. Aber der Rest? Leider enttäuschend. Wir kamen an und mussten erst mal zwei Stunden warten, bis wir überhaupt ein Zimmer bekamen. Dann gab’s ein Upgrade – Zimmer mit Pool. Richtig schön, keine Frage. Auf Nachfrage, ob wir es behalten können, kam aber ein völlig überzogener Preis. Bis unser eigentliches Zimmer fertig war, dauerte es dann bis abends. Das hatte so’n Beigeschmack von „vielleicht zahlen sie ja doch“. Das normale Zimmer war dann ein ziemlicher Rückschritt: WLAN? Meistens gar nicht. Aussage: „Anbieter nicht erreichbar.“ Ameisen im Bad. Balkon direkt neben dem der Nachbarn – kann man fast per Handschlag begrüßen. Kein Sichtschutz, direkt davor ein Weg, jeder kann reinschauen. Beleuchtung wie im Keller. Kein Abzug in der Dusche. Riesenspalt unter der Tür – man hört alles im Flur. Und der Safe kostet extra. Echt jetzt? Dann der „hoteleigene Strand“: Der ist nicht inklusive. Liegen kosten extra – außer man ist Executive Member. Keine Toilette, keine Bar. Wir sind dann lieber zu anderen Stränden gefahren und haben dort bezahlt – da gab’s dann wenigstens Service. Und zum Pool: Wer Sonnencreme sparen will, geht einfach einmal kurz rein. Danach bist du komplett versiegelt. Das Wasser ist einfach voll damit – nicht schön. Fazit: Wenn überhaupt, dann nur mit Premium-Zimmer buchen. Alles andere ist höchstens 3-Sterne-Niveau. Oder man sucht sich gleich ein ehrlicheres Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |