- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst zum Positiven: Das Zimmer war relativ sauber und gemütlich. Das Personal ist überwiegend freundlich. Negatives: Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und eher ungepflegt. Die Gartenlandschaft ist nicht wirklich ansprechend und die Zimmer bieten daher einen trostlosen Anblick auf Prachland oder sogar auf Müllplätze. Die Poolanlagen sind ebenfalls deutlich in die Jahre gekommen. Die Leiter des Hauptpools ist zum Beispiel stark verrostet und reist fast aus den Fugen beim Raussteigen. Das Wasser ist eher trüb und verschmutzt. Die Liegen sind unbequem und haben die besten Tage ebenfalls schon hinter sich. Die Getränke an den Bars und in den Restaurants sind ungenießbar. Trotz All Inclusive muss man für die meisten Cocktails extra zahlen und auch der Safe im Zimmer kostet pro Tag 3,00 € extra. Man kann für den Safe keinen PIN benutzen, sondern man erhält einen Schlüssel, den man immer mittragen muss. Die Speisen im Buffetrestaurant sind überwiegend kalt und allgemein gibt es nur sehr wenig Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls nicht genießbar. Wir haben trotz All Inclusive daher mehrmals auswärts gegessen. Die Liegen am Strand kostet 10 Euro pro Liege, was ebenfalls die Urlaubskosten steigert. Das Hotel ist daher keine vier Sterne Wert und wir können es nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer waren sehr gemütlich und relativ sauber.
Gerichte eher kalt und ungewürzt. Wenig Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist ungenießbar. Dies gilt auch für die Getränke.
Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Lindos ist mit dem Taxi oder Auto nur acht Minuten entfernt und als Ausflugsziel sehr zu empfehlen. Die Anlage rund um das Hotel ist eher trostlos. Der Strand kostet extra.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr in die Jahre gekommen und nicht sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
hank you for taking the time to share your feedback with us. We are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations. While we’re glad to know that you found your room clean and comfortable and appreciated the friendliness of our staff, we regret that several aspects of your stay left you disappointed. We always welcome feedback — both positive and critical — as it helps us improve. It’s a pity we didn’t have the opportunity to speak with you during your stay to address your concerns directly. Our team is always available at reception and would have been more than happy to assist in any way we could. Regarding your comments: Our buffet restaurant features daily themed dinners, offering a variety of international and local dishes, and we also offer an à la carte Italian and barbecue dining experience, available by reservation to enhance the variety and quality of guests’ meals. As for our all-inclusive package, we aim to make all terms transparent, and full details are provided to travel partners and guests upon booking. While premium cocktails and beach loungers are not included, this is clearly stated in the package description. We acknowledge that some facilities are due for updates, and please be assured that your feedback regarding pool equipment and comfort is being taken seriously and forwarded to the relevant departments for review. We truly hope you might consider giving us a second chance in the future, so we can demonstrate the quality of our service and hospitality at its best. kind regards, Lindos White Hotel & Suites Team