Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauber und modern. Großzügige Anlage. Fahrradverleih top. Kostenlose Buggys. Super war das Bio Mückenspray :-) Große Poollandschaft. Aber auch Mängel....


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber. Modern. Geräumig aber sehr hellhörig v.a. wenn der Nachbar einen großen Hund 24 Stunden im Zimmer hält, der regelmäßig um halb6 zu bellen und randalieren beginnt. Kleine Hunde laut Hotel erlaubt. Der war aber alles, nur nicht klein. Regelmäßiger Handtuchwechsel. Top!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichlich Auswahl beim Frühstück. Überteuerte Tiefkühlsnacks ab 13.30 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich. Kinder wurden angeschnauzt wenn sie weinten. Überfordert. Teilweise lange Wartezeiten (30 Minuten und mehr) auf eine Kugel Eis. In einer Hochsaison muss mehr Personal da sein. Nicht akzeptabel!! Frühstück nur bis 10 Uhr. Wer nach 9 Uhr kam, musste lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Personal am Pool sehr unfreundlich. Trotz teilweise leerem Pool keine Luftmatratzen erlaubt. Liegen werden den ganzen Tag reserviert aber nicht genutzt. Hier sagt keiner was. Am Pool aber um Sauberkeit bemüht. Keine Reaktion auf Beschwerden. Auch nicht seitens von Europa Group. Für diesen Preis dürfen solche Mängel nicht sein!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage Zentrum mit dem Rad innerhalb 10 Minuten erreichbar Strandlage. Strand jedoch nicht genutzt, da es Betonklumpen angespült hat und das Wasser komplett trüb und verschlammt war. Kennt man so nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr reduzierte Animation. Super Spielplatz vorhanden. Jedoch ohne Sonnenschutz. Somit im August nicht nutzbar. Zudem fehlender Sonnenschutz überm Babypool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Es tut uns unendlich leid, dass Sie alle die o.g. Mangel erlebt haben, die Direktion wird sicher Massnahmen darüber ergreifen - meistens für was der Unfreundlichkeit betrifft, die Sie bemerkt haben. Am Pool machen wir ständige Kontrolle, so dass die Liege nicht reserviert werden, ohne benuzt zu sein, aber viel hängt auch von der persönlichen Verantwortung ab, wie Sie sicher verstehen. Alle Massnahmen wegen Covid haben tatsächlich die Wartezeite verlängert, hoffentlich wird diese atypische Situation bis nächstes Jahr wohl gelöst. Wir hoffen Sie nochmal begrüssen zu können Freudliche Grüsse Lino delle Fate Giulia