- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite um € 160/Person gebucht. In dieser Preisklasse muß man meiner Meinung schon perfektes Ambiente und Service bieten können. Doch weit gefehlt, bei Ankunft funktionierte in unserer Suite die Klimaanlage nicht (34 Grad Aussentemperatur). Eine Dame von der Rezeption kam vorbei, hatte offensichtlich keine Ahnung von der Materie und fragte beim "Techniker" nach. Am Abend teilte sie uns mit das die Klimaanlage in unserem Stock überlastet ist (wird am nächsten Tag repariert). In Spabereich wurde die Klimanlage anscheinend vollständig eingespart. Sogar die Angestellten Masseuere beschwerten sich über die unerträglichen Temperaturen. Immerhin wurden bereits Ventilatoren bestellt... Beim Abendessen blicken wir in den absolut kahlen Innenhof der Therme (Mein Kompliment an den Architekten). Das Personal wirkte teilweise überfordert und inkompetent. Das Abendbuffet war nicht schlecht, auch das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Suite ist groß und modern im asiatischen Stil eingerichtet. Leider waren auf einigen Dekogegenständen noch die Barcodes angebracht. Die Nacht war ohne Klima unangenehm schwül. In einem anderen Zimmer war der Strom komplett ausgefallen. Der Gesamteindruck, mehr Schein als Sein. Das Hotel möchte in einer Liga mitspielen kann aber nicht mithalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


