Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal war genug
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer ist Komisch gebaut, Decken nicht angemalt es schaut sehr unfreundlich aus. Keine ORF Programmen, keine Warmwasser ( nach 24 Std später wieder Warmwasser) Zweite Tag war das Zimmer nicht geputzt. Ich war Massage und Baden aber trotzdem sind nicht reingekommen Reinigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verbaut, ist nicht praktisch!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber sie können nicht wirklich weiterhelfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, Wald ist schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    THERME ist sehr gut, Massage und Kosmetik ist Perfekt , im Hotel ist einfach zu wenig Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Klara, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu informieren und unser Haus zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie unsere Gastronomie so gut beurteilt haben, ebenso die Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit dem Aufenthalt zufrieden waren, deshalb sind wir über die Nicht-Weiterempfehlung etwas verwundert. Sehr gerne hätten wir Ihre Bedenken ausräumen können, wenn Sie uns vor Ort persönlich damit konfrontiert hätten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir sehr viel positive Kommentare über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter erfahren durften. Es muss sich um eine wirkliche Ausnahme oder eine unerwartete Stress-Situation gehandelt haben, die Sie hier beschrieben haben. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, bei Ihnen auch im Namen der Thermenleitung auf diesem Weg in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind permanent bemüht, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Linsberg! Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR