Alle Bewertungen anzeigen
TiNa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einzigartig - so schnell nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst sieht ganz nett aus, aber bei uns ist ein fauxpas nach dem anderen passiert. Wir wurden freundlich empfangen, aber als wir das Zimmer beziehen wollten stand die Tür offen. AN der Rezeption zurück, wurde mir versprochen, dass eine Kollegin kommen wird. Mein Freund wartete vor der Tür - 15min später noch immer niemand da, rufe ich an, wurde mir erklärt, das Zimmer wurde gecheckt und alles sei in Ordnung. Aha - in der Linsberg arbeiten Geister! Abendessen war sehr exklusiv und gut, Frühstück ebenso. Am zweiten Tag, das nächste Malheur - wir kommen nach einen Spaziergang zurück und die bodentiefen Fenster komplett offen, es ist sonnig + windig, perfekt für die Pollen, erneut an der Rezeption. Sie haben die Kollegen von der Reinigung gebeten, nochmal über unser Zimmer drüber zu gehen - tja danach waren auch meine Notitzzettel weg... aber der Staub am Kopfteil noch immer nicht. Alles in allem ist das Hotel ganz schön, die Therme auch, aber Asia-Feeling ist bei mir als Asienkenner nur beim Essen aufgekommen. Die Deko ist ganz nett anzusehen, aber wenn bei einer Asiatischen Massagen dann anstatt asiatische Öle nun mehr Johanneskrautöl verwendet wird und die Sinne nicht diesen typischen Geruch wahrnehmen ist das etwas schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung schön - Nachtkästchen ein bisschen zu filigran, die WC-Tür aus Glas schließt extrem laut. Etwas Staubig...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastro im Hotel ist gut, die in der Therme auch. Einziger Kritikpunkt - in der Therme sollte man sich im Café mehr um das schmutzige Geschirr kümmern und dies wegräumen. Die Gäste haben an einem sonnigen Nachmittag die Gläser/Tassen auf einem Tisch gestapelt, sah suboptimal aus.


    Service
  • Eher gut
  • Ich habe online gebucht - und keine Bestätigung bekommen, wahrscheinlich weil gerade noch Lockdown war. Aber irgendwie ist auch meine Buchung nicht korrekt angenommen worden. Wenn man ein Kopfkissenservice von 9-18Uhr anbietet, sollte man um 17:55 nicht dem Gast erklären, dass er zu spät ist. Auch wenn die Kollegen, die dies im normalfall erledigen nicht mehr im Haus sein sollten, könnte man dem Gast auch sagen, dass man sich drum kümmert und eventuell darauf hinweisen, dass es vl. erst am nächsten Tag möglich ist. Immer wieder botschert (ungeschickt) angegangen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise war gut, Parkplätze direkt beim Hotel nicht all zu viele vorhanden! Der Parkplatz vorne beim Thermeneingang kann mitgenutzt werden - jedoch der Weg zur Rezeption ist durch die Therme nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich fand den Hotelpool als angenehmer, mir persönlich war in der Therme zu viel los (Therme war nicht komplett ausgelastet!) Mag wohl auch daran liegen, dass man nicht mehr so viele Menschen an einem Ort gewöhnt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TiNa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung und ebenso für Ihren Besuch bei uns im Asia Resort Linsberg. Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Natürlich dürfen diese Vorkommnisse nicht passieren. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, unsere Mitarbeiter noch genauer zu schulen um besagte Geschehnisse zu vermeiden. Nichts desto trotz wollen wir uns dennoch auch für Ihre lobenden Worte bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ideal verlief und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben uns bei einem weiteren Besuch von einer besseren Seite zeigen zu können. Herzliche Grüße aus Linsberg Victoria Heinz Marketing