Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alice (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Über das Hotel kann ich keine Bewertung abgeben, da wir (4 Personen) nur zum Frühstück besucht haben. Das Personal hat sich Mühe gegeben ,aber es war das Trum herum .Vor zwei Jahren waren wir auch frühstücken und es hat sich nichts geändert . Am Boden lagen viele Brösel herum und die Sitzplätze sind immer noch sehr fleckig wie damals. Bei der Wurst konnte man auch sehen, dass sie sehr lange dort liegt. Das Gebäck wurde auch nicht aufgefüllt Der Orangensaft sah frisch gepresst aus war aber nur Cappy mit Fruchtfleisch versetzt. Bin schon des öfteren in 4 Sterne Hotels frühstücken gewesen, aber so wird einem der Genuss genommen. wir feierten von 2 Personen Geburtstag, wurde leider nicht gefragt ob wir Wasser für unsere Schneeglöckchen haben möchten. Es war beim Tee auch nasse Flecken am Boden und keine fand sich zuständig dafür.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alice, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes beim Frühstück in unserem Restaurant zu informieren. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort Ihr Anliegen vorgebracht hätten. Bestimmt hätten wir Kleinigkeiten sofort beheben können. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik danken wir Ihnen. Wir sind permanent bemüht, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber! Herzliche Grüße aus dem Asia Resort Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR