Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholsame Tage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Internet gibt es das Spezialangebot Linsberg Sonntag und bei der telefonischen Reservierung wurde leider nicht darauf hingewiesen, dass diese Zimmer (Kamelie) ausgebucht sind und ohne Vorwarnung ein Zimmer der nächsthöheren Preisklasse verrechnet. Der Aufenthalt selber war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohlgefühlt, Abendessen-4 gängiges Menü (inkl.Vorspeisen, Salat, Dessertbuffet und gr. Käseauswahl), Frühstücksbuffet (reichliche Auswahl) hat sehr gut geschmeckt und wir hatten zwei erholsame Tage. Leider waren die Matratzen im Magnolienzimmer zuweich und haben uns Rückenschmerzen beschert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohl gefühlt und Sie sich ausgiebig erholt haben! Gleichzeitig tut es uns leid, dass es bei Ihrer Reservierung zu einem Missverständnis gekommen ist. In der Reservierungsbestätigung sind nochmals alle Daten zu Ihrer Buchung sowie die Kosten und Inklusivleistungen angeführt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Ihr Linsberg Asia Team