- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Internet gibt es das Spezialangebot Linsberg Sonntag und bei der telefonischen Reservierung wurde leider nicht darauf hingewiesen, dass diese Zimmer (Kamelie) ausgebucht sind und ohne Vorwarnung ein Zimmer der nächsthöheren Preisklasse verrechnet. Der Aufenthalt selber war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohlgefühlt, Abendessen-4 gängiges Menü (inkl.Vorspeisen, Salat, Dessertbuffet und gr. Käseauswahl), Frühstücksbuffet (reichliche Auswahl) hat sehr gut geschmeckt und wir hatten zwei erholsame Tage. Leider waren die Matratzen im Magnolienzimmer zuweich und haben uns Rückenschmerzen beschert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohl gefühlt und Sie sich ausgiebig erholt haben! Gleichzeitig tut es uns leid, dass es bei Ihrer Reservierung zu einem Missverständnis gekommen ist. In der Reservierungsbestätigung sind nochmals alle Daten zu Ihrer Buchung sowie die Kosten und Inklusivleistungen angeführt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Ihr Linsberg Asia Team