Asiatische Zimmer sehr schön und schlau gelöst. Sauberkeit war gut, ein paar Details wie schon benutzte Body Lotion und Staub sind uns aufgefallen. Zimmer war im September ein wenig kühl aber war aufgrund des schönen Wetters nicht unangenehm. Essen war im Linsberg vorzüglich und im SB Restaurant sehr gut. Lange Schlange bei Check Out. Gerade in Pandemiezeiten sollte dies vermieden werden und organisatorische Maßnahmen gesetzt weden. Doppelt und Dreifache Liegenbelegung von Gästen war wie bei jedem Spa mühsam. Wurde nach Bekanntgabe vom Bademeister gelöst. Ansonsten war unser Eindruck gut, v.a. die gute asiatische Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Vielen Dank für Ihr umfassendes Lob über das gesamte Resort und alle Bereiche, die Sie kennenlernten. Aber ebenso für Ihre Anregungen und Ihr konstruktives Feedback, das für uns ebenso wichtig ist. Danke noch einmal für Ihre lobende Erwähnung der Küche. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit Herzlichen Grüßen aus dem Hotel & Spa Linsberg Asia Victoria Heinz Marketing


