- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist soweit in Ordnung, nur durch die Coronabedingten Maßnahmen war der Aufenthalt sehr beschwerlich !!! Durch die Maskenpflicht im Innenbereich des Hotels und der Therme aüßerst beschwerlicher Aufenthalt, lange Wartezeiten beim Thermenrestaurant zu Mittag , lange Wartezeiten bei den Liften durch beschränkte Personenanzahl …!!!
haben gut geschlafen
Leider mußte meine Frau und mein Sohn beim Frühstück ca. 2 Stunden ( bis10 Uhr) warten, weil sie zum 7 Uhr 30 Termin nicht rechtzeitig erschienen sind ……!!!
zirka 1Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und ein Dankeschön auch dafür, dass Sie das Asia Resort Linsberg für Ihren Urlaub gewählt haben. Für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeiten und vor allem bezüglich des Vorfalls bei unserem Frühstücksbüffet möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Feedbacks wie die Ihren sehr ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Leistungen und Service zu verbessern. Bezüglich der Maskenpflicht halten wir uns an die gesetzlichen Vorschriften und können diese nicht beeinflussen. Jedoch bleiben wir optimistisch, dass auch diesbezüglich wieder bessere Zeiten kommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen. Herzliche Grüße aus Linsberg Victoria Heinz Marketing