- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel, Therme und Ausstattung schön und sauber, Servicepersonal sehr freundlich. Habe einen JGA dort geplant, vorab alle Extrawünsche per Mail abgeklärt. Von denen wurde leider fast nichts umgesetzt. Termin für Best Friends Deluxe Massage wurde nicht weitergeleitet (ein Systemfehler) es war keiner mehr frei, minderwertigen Kompromiss nur nach mehrmahliger Aufforderung und sehr langer Wartezeit erhalten. Dekoration (Privateigentum und Überrschung für die Braut), die ich dem Personal für den Tisch beim Abendessen zum schmücken geben durfte wurde fremden Gästen überlassen und wir mussten mehrmals betonen, dass das eigentlich unsere Deko ist. Mussten lange warten bis wir unseren Tisch bekommen haben. Haben Aperitifs aufs Haus als Kompensation bekommen, leider war der Restaurantmanager sehr unprofessionell, hat mich persönlich beleidigt und ist mit der Braut sehr resch und unhöflich umgegangen und hat ihr außerdem die Überraschung verdorben. Bar war überfüllt, Musikwünsche nicht möglich, also haben wir in der Einganshalle 'gefeiert' Wir werden nicht mehr kommen und raten davon ab hier ein Event wie einen JGA zu planen. Die Braut ist sehr enttäuscht von diesem Debakel und ich bin wütend, dass ich viel Geld für Chaos ausgeben musste um mich dann beleidigen zu lassen.
Offenes Bad, WC und Dusche haben halbdurchsichtige Glastüren. Kaum Privatsphäre beim Toilettengang
Umfangreiches Vor- und Nachspeisenbuffet, Hauptgang die kleinsten Portionen die ich je gesehen habe, geschmacklich hit or miss. Mein Gericht war sehr gut, die Braut hatte ein sehr fades und ungewürztes Gericht. Frühstück in Ordnung. Restaurantmanager unhöflich und unprofessionell.
Servicepersonal bemüht und freundlich, Management unhöflich. Kommunikation zwischen Rezeption, Spa und Restaurant schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner als erwartet, trotzdem umfangreiches Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihre Urlaubserfahrungen, die Sie hier mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie andere Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Haus hatten. Zeitgleich zu Ihrem Polterabend fand ein zweiter Junggesellinnen-Abschied statt, was zu Beginn zu einer Verwechslung im Restaurant führte. Unsere Mitarbeiter sind sehr korrekt und waren sehr bemüht, Ihrer Gruppe einen schönen Aufenthalt zu bieten. Durch zwei Bräute kam es zu einer kleinen Verkettung von unglücklichen Umständen. Natürlich verstehen wir die erste Emotion und Ihren Unmut. Für den offensichtlich schroffen Ton eines Mitarbeiters möchten wir uns entschuldigen. Unser Hoteldirektor hat mit der Braut persönlich gesprochen und viele Dinge, auch jene, die Sie hier in der Bewertung erwähnt haben, geklärt oder auch unsere Sicht dargelegt. Einige Dinge wurden auch Ihrerseits richtig gestellt. Wir möchten Ihnen versichern, dass es uns ein Anliegen ist, unsere Gäste zufriedenzustellen, wir suchen immer ein gutes Einvernehmen und sind bestrebt, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Herzliche Grüße aus dem Asia Resort Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR