Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 3 Tage 2 Nächte im Hotel. Dieses Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet - Bei der Ankunft muss man sich selber das Gepäck in die Zimmer tragen, unsere Aussicht vom Zimmer (nicht das billigste) war auf einen unbearbeiteten Acker und dahinter Wald, sehr lieblos (Geschmacksache). Beim Frühstück muss man sich den Kaffee selber von aufgestellten Automaten holen. Das Personal im Speisesaal spricht nur gebrochenes deutsch, außer ein paar Vokabel - keine ganzen Sätze, bis auf wenige Ausnahmen. Beim Empfang vor dem Speisesaal muss man in Schlangen anstehen, um auf die hin und her laufenden Bediensteten, welche die Gäste zum Tisch bringen, zu warten. Da diese aber auch im Speisesaal arbeiten müssen, stehen die Gäste manchmal unbeachtet beim Empfang . (Sehr unorganisiert). Im SB Restaurant steht ein Dame hinter der Theke, welche restlos überfordert und gänzlich ungeeignet ist, diese wurde dann von einen kompetenten Mann unterstützt, sonst wäre die Schlange vor der Theke ins unendliche angewachsen. Fazit - ein gibt viel Personal aber kein geschultes und deutschsprechendes. Aber die Thermenregion hat ja noch mehr Hotels zu bieten, wo Preis - Leistung stimmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • der Stiel mit frei sichtbarer Betondecke ist nicht mein Geschmack


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen am Buffet war in Ordnung -


    Service
  • Schlecht
  • das Personal ungeschult und schlechtes deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Jedoch können wir nur sagen, dass wir ausgezeichnet geschultes Personal haben und sehr stolz auf unser gesamtes Team sind. Wir haben aktuell sehr viele neue MitarbeiterInnen in unserem Team und selbstverständlich braucht jeder seine Zeit um sich einzugewöhnen. Es tut uns leid, dass Sie eventuelle Vorkommnisse als unkompetent wahrgenommen haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Linsberg Victoria Heinz Marketing