- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nettes Personal und auch in der Gastronomie (speziell Kellner Gabor und auch der Restaurant-Leiter), Zimmer OK, aber nicht sehr praktisch, Abendessen sehr gut, Frühstück mittelmäßig; Hoteleigener Spa/Sauna Bereich sehr klein und ein absolutes No Go, dafür war der öffentliche Spa Bereich (da ohne Kinder) sehr nett. Super tolle Aufgüsse im öffentlichen Saunabereich. Massagen waren sehr gut und auch super freundlich.
Optisch nett, aber unpraktisch (keine Steckdose bei beiden Betten, Nassbereich in der Mitte des Zimers und zu eng. Funktion des Betten Roll-Ons für eine Couch Funktion hat nicht funktioniert. Kein Französischer Balkon wie beschrieben, sondern lediglich ein großes Fenster!!
Leider nur mittelmäßig! Frühstückseier an 2 Tagen von vier waren roh! Gebäck war alles andere als knusprig und war nicht genießbar Abendessen: Garnelen waren bis 20:00 in einer anderen Größe als danach Ente beim Abendessen war fast roh Sushi Buffet war nur am Freitag und Samstag, aber nicht am Sonntag und Montag
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guenther, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Schilderung zu allen Bereichen, die Sie kennen lernten. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einigen kleinen Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, wenn der von Ihnen angeführte Eindruck entstanden ist. Wir arbeiten sehr hart an den Qualitätsstandards unseres Hauses. Hinzufügen möchten wir aber, dass es bei dem von uns angebotenen Abendessen immer Donnerstag-Samstag Sushi und Maki am Buffet gibt. Dafür gibt es einige Gründe wie zum Beispiel das die Wochenende stärker gebucht sind für üblich und somit auch mehr Nachfrage besteht und weniger Essen verschwendet wird. Bei dem französischen Balkon jedoch muss es zu einem Missverständnis gekommen sein, denn all unsere Zimmer verfügen über diesen. Wir möchten Ihnen auch noch herzlich danken für das Lob zu unserem Team, das wir sehr gerne an die genannten Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linsberg Victoria Heinz Marketing