- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist nett gelegen in einer waldigen Gegend. Da keine Kinder erlaubt sind haben wir uns für dieses Hotel für meinen Junggesellinnen Abschied entschieden.
Zimmer waren schön, Punkte Abzug gibt es dafür, dass die Dusche nicht richtig geschlossen hat, und daher durchs duschen das Wasser leider ins Zimmer geronnen ist
An und für sich war das Essen super, nur leider beim Abendessen das „Schwammalgulasch“ war grauenhaft...... Jedoch Frühstück Top !
Service der Mitarbeiter war ausgezeichnet! Kritik hierbei war der Leiter des Restaurants des Hotels, welcher mich unglaublich unwirsch und unprofessionell angeschnauzt hat: ich bin die Braut und meine Mädels hatten eine Tischdeko mitgebracht als Überraschung, welche das Personal aufgebaut hat - jedoch wurde der Tisch an eine andere Gruppe übergeben ohne diese nach Tischnummern oder Namen zu fragen ??? Jedenfalls hat meine Trauzeugin das klarstellen wollen und ich hab draußen gewartet da es wie gesagt ja eine Überraschung sein hätte sollen.... So kam der Manager des Restaurants auf mich zu (ich hatte ersichtlich einen Brautschleier im Haar) nur um mich unglaublich unwirsch anzugeben ob ich diese Deko bestellt hätt ...... später hat er meine Trauzeugin als „Erpresserin“ betitelt, nachdem sie gefragt hatte ob es wegen dem Missverständnis eine Kompensation geben würde....... Einen Stern gibt es einzig und alleine für die unglaublich tolle Barkeeperin, welche alles getan hat um uns dann den Abend doch noch zu versüßen......... DANKE hierfür ! Zusätzlich wurde unsere gebuchte Massage vom Hotel NICHT an den Spa Bereich weitergeleitet, weswegen wir nach einer STUNDE Diskussion dann 2 von gebuchten 3 Massagen bekommen konnten.............
Etwas längere Anfahrt von Wien (etwa 1h)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ehrlich gesagt hab ich mir von so einer teuren Therme mehr erwartet als nur 3 Becken.... (ein Sportbecken, ein kleines Wirlpoolbecken und ein größeres Warmwasserbecken in dem sich dermaßen viele Leute getummelt haben......gab halt auch nix anderes...)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirjam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mirjam, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, hier Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Junggesellinnen-Abschied gewählt haben. Sie haben die Zimmer und unser Frühstück sehr gut bewertet. Vielen Dank dafür! Die Anreisezeit von nur weniger als einer Stunde von Wien schätzen viele unserer Gäste sehr. Leider ist es durch eine zweite „Braut-Gruppe“ in unserem Haus zu einer Verkettung von unglücklichen Vorfällen gekommen. Wir bedauern, dass Sie uns einige Punkte genannt haben, die Ihren Aufenthalt getrübt hätten. Wir möchten Ihnen versichern, dass es bereits vor Ort von unserer Seite sehr viele zusätzliche Dinge gegeben hat, um Ihren Aufenthalt für Sie und Ihre Damen so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich verstehen wir auch Ihre Situation und die Emotionen, da Sie und Ihre Gäste aufgrund des Anlasses Vorbereitungen getroffen haben und selbstverständlich wünschen sich alle Beteiligten eine schöne Vorfeier. Hinzufügen möchten wir, dass wir mit großer Sorgfalt agieren, und es uns auch ein Anliegen ist, spezielle Gästewünsche auch immer zu erfüllen, auch jene, die im Vorfeld nicht von uns bestätigt wurden. Wie Sie erwähnt haben, wurde Ihre Massage nicht richtig eingebucht, wir haben uns sofort nach Alternativterminen bemüht. Diesen technischen Fehler im System bedauern wir sehr, den Prozess haben wir nun vollends richtiggestellt. Sie haben mit unserem Hoteldirektor in einem persönlichen Gespräch viele Punkte klären können, und es freut uns, dass Sie unser Wohlwollen erkannt haben und die Angebote, die wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten unterbreiteten, akzeptiert haben. Somit haben Sie sehen können, dass es uns sehr wichtig ist, Missverständnisse sofort aufzuklären, mitunter auch in schwierigen Situationen. Unsere Mitarbeiter werden sehr regelmäßig geschult. Höflichkeit und Kundenorientiertheit sind die Eckpfeiler in unserer Kommunikation. Für einen offensichtlich wirschen Ton unseres Mitarbeiters möchten wir uns entschuldigen, der Tonfall war augenscheinlich der emotional aufgebrachten Situation geschuldet, bitte vielmals um Entschuldigung, wenn Sie dies so empfunden haben. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, bei Ihnen auch im Namen der Geschäftsleitung auf diesem Weg in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind permanent bemüht, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern. Für Ihren nächsten Besuch sichern wir Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu! Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Linsberg! Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR