Essen absolute Frechheit wenn man kein Fleisch isst oder eine Glutenallergie oder Laktoseallergie hat oder vegan ist. Der Umgang des Personals mit dem Problem, absolut unprofessionell, unhöflich und inakzeptabel! Unser vorbestelles Essen vor Anreise wurde einfach nicht organisiert u alternativen wurden keine angeboten
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Achtung Allergiker*innen u vegane Gäste! Haben Sie eine Glutenallergie, Zölliakie oder Laktoseintolleranz lohnt es sich genauer nachzufragen oder selbst zu recherchieren. Bei der Buchung angemeldetes u vorbestelltes Essen glutenfrei und vegan wurde komplett ignoriert. Es gab absolut keine alternativen u auch kein Angebot einer alternative von der Hotelseite. 2 Tage mit Bauchschmerzen zu verbringen in einem Wellnesshotel ist peinlich und für uns ärgerlich. Es gab alles an Fleisch und glutenhaltigen Gebäck aber fast nichts vegan. Oder sagen wir mal so in Prozent beim buffet 95% alles unvegan u mit gluten 5% wenn überhaupt vegane Auswahl. Der Umgang damit war unterste Schublade, absolut kein Verständnis, keine Alternativen wurden angeboten u der Umgang damit sehr unhöflich und ungebildet
Bester Service
- Nirgends
In unserem Fall höflich bis man etwas gebraucht hat, dann sehr ungehalten, unhöflich patzig und absolut bereit zu diskutieren! Der Grund bei uns war das vor der Anreise vorbestellte glutenfreie u vegane Essen! Bei der Buchung bekannt gegeben, 5 Tage vor Anreise nochmal nachgefragt!! Trotzdem nicht erhalten und Null Verständnis dafür
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten eigene Snacks ausserhalb des Hotels besorgen und mussten auf eigene Kosten im Thermenrestaurant essen. Bei 3 Mahlzeiten die von Seiten des Hotels falsch liefen u uns kein Essen organisiert haben, haben wir 1x gutschein für eine Speise bekommen u das auch beim nachfragen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maroni |
Bewertungen: | 1 |