Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Flop als Top
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

TOP: Zimmer war ( auf Grund der sehr geringen Auslastung ) bereits um 12 Uhr bezugsfertig. FLOP: Laut Aussage der Rezeption "darf" ich dieTherme aber auch das hoteleigene Spa erst ab 15 Uhr benützen. TOP: Reklamation hat genützt, das Hotel- Spa kann ich ab 12,30 Uhr benützen. TOP: Auch die Benützung des Hotel-Spa und der Therme ist auch am Abreisetag bis 17 Uhr frei zugänglich FLOP: Obwohl meiner Meinung nach das Hotel nur eine maximale 40%ige Auslastung zeigt,bekomme ich das teuerste Zimmer, Preis für 2 N inkl.HP 345,-€ für mich als Alleinbenützer. Rezeption erklärt alle anderen Zimmer wären ausgebucht. FLOP: Auf der Restaurant-Getränkekarte entdecke ich den leidigen Passus das auch für Leitungswasser zu bezahlen wäre. Bei Nachfrage wurde mir erklärt, eine Karaffe Leitungswasser wird bei sonstiger "Nichtkonsumation" mit 0,70 € verrechnet. Rückfrage meinerseits, ob es Gäste gibt die bei Besuch des Restaurants keine Konsumation , aber ausschliesslich nur eine Karaffe Wasser verlangen, wurde mir mitgeteilt, das wäre noch nie vorgekommen. Also warum dieser komisch Zusatz in der Getränkekarte. FLOP: Und das der Getränkekellner, bei Unterschrift des von mir bestellten Glas Wein "dezent zuflüstert- unten stehend finden Sie auf der Rechnung auch einen Platz für allfälliges Trinkgeld" finde ich nicht nur unangebracht, sondern auch als eine ausgesprochene Frechheit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback an uns genommen haben! Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns an sich gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und von der Qualität unseres Services überzeugen zu dürfen! Mit lieben Grüßen aus Bad Erlach, Ihr Linsberg Asia Team