- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war das erste Mal in der Linsberg Asia Therme. Ein relativ weitläufiges Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Beim Betonplafond war ich mir nicht sicher,ob das Zimmer so gehört oder die Renoviergsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Bodylotion/Seife war nur für eine Person bereitgestellt. Keine Minibar im Zimmer. Die Aussenbeleuchtung schien in der Nacht sehr hell herein. Man musste sich zwischen beleuchteter Nacht + Frischluft oder eben dunkler Nacht (zuziehen der Übervorhänge) und wenig Frischluft entscheiden. Das Mineralwasser im Getränkeautomaten am Stock war leer. Rauchen im Hotel, an der offenen Bar ist gestattet - passt nicht zu einem Wellnesshotel. Übereifiges teilw. aufdringliches Personal im Restaurant.... Sehr gut war der Spa Bereich und auch die Therapeuten/Kosmetikerin.
Betonplafond- sehr eigenartig. keine Minibar.Automat am Stockwerk nicht ausreichend gefüllt/kein Mineralwasser !
Das Personal war beim Abräumen sehr eifrige,beinahe aufdringlich und huschte ständig herum, wodurch im Restaurant eine Unruhe entstand.
Die Frage nach Mineral,weil der Automat im Stock nicht befüllt war , wurde nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet. eher hilflos.
Wien Nähe ist angenehm.ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angenehm ok. gut dass 2 Wassertemperaturen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt dieses ausführliche Feedback zu verfassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel und wir nehmen all Ihre Kommentare und Anregungen sehr ernst. Gerne versichere ich Ihnen, dass der Plafond im Zimmer als Designelement so beabsichtigt ist und es sich nicht um unvollständige Arbeiten handelt. Wir bedauern, dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Die beschriebenen Unzulänglichkeiten in Ihrem Zimmer werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen und bitten Sie auf diesem Weg vielmals um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Personal im Restaurant als aufdringlich empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen all unsere Aufmerksamkeit zu schenken und damit wurde offensichtlich in Ihrem Fall über das Ziel hinaus geschossen. Wir freuen uns jedoch, mit dem Spa-Bereich und den angebotenen Behandlungen Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Trotz allem hoffen wir sehr, Sie auch in Zukunft nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team