Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis, Leistung, Service & Freundlichkeit war top!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preis, Leistung, Service & Freundlichkeit war top! Leider waren die Gäste nicht sehr top, den einer hat das Pool mit dem WC verwechselt. Das Personal hat jedoch prompt reagiert und die Verunreinigung sofort nach Bekanntgabe entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank, dass Sie Linsberg Asia für Ihren Aufenthalt gewählt und sich nun die Zeit genommen haben, hier Ihr Feedback abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch die gewünschte Erholung gefunden haben. Leider ist es zu diesem Zwischenfall gekommen, aber es wurde sofort reagiert und die notwendigen Maßnahmen ergriffen um die Hygiene und Gesundheit unserer Gäste zu bewahren. Wir bitten für dafür noch einmal um Entschuldigung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Linsberg Asia Team