Alle Bewertungen anzeigen
Beti (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Therme und sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage direkt an der Therme. Leider nur wenige Parkplätze direkt beim Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und gut eingerichtet. Die Küche ist hervorragend !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet - mir fehlte nur eine Minibar und eine Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetentes, freundliches Personal. Mir fehlte nur ein Willkommensdrink den man heute überall geboten bekommt. Etwas befremdend - beim Abendessen wurde mir das Leitungswasser berechnet ( ich hatte meinen Cocktail von der Bar mitgebracht und nichts mehr zu trinken bestellt)!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotelspa ist für die Gästezahl zu klein und die Whirlpools sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die angeschlossene öffentliche Therme ist schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beti
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten und unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich unserer Servicequalität und Kulinarik – schön, dass Ihnen unser Angebot zusagt. Wir bedauern, dass Sie keinen Willkommensdrink erhalten haben. Dieser ist bei unseren Angeboten selbstverständlich inklusive und offensichtlich vergessen worden. Wir möchten uns dafür ganz herzlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alle Mitarbeiter stets schulen, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden zu können. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR