- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage direkt an der Therme. Leider nur wenige Parkplätze direkt beim Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und gut eingerichtet. Die Küche ist hervorragend !
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet - mir fehlte nur eine Minibar und eine Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeit.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm.
Kompetentes, freundliches Personal. Mir fehlte nur ein Willkommensdrink den man heute überall geboten bekommt. Etwas befremdend - beim Abendessen wurde mir das Leitungswasser berechnet ( ich hatte meinen Cocktail von der Bar mitgebracht und nichts mehr zu trinken bestellt)!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotelspa ist für die Gästezahl zu klein und die Whirlpools sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die angeschlossene öffentliche Therme ist schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beti |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten und unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich unserer Servicequalität und Kulinarik – schön, dass Ihnen unser Angebot zusagt. Wir bedauern, dass Sie keinen Willkommensdrink erhalten haben. Dieser ist bei unseren Angeboten selbstverständlich inklusive und offensichtlich vergessen worden. Wir möchten uns dafür ganz herzlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alle Mitarbeiter stets schulen, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden zu können. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR