- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel & wieder sehr zufrieden. Das Hotel selbst hat ein gutes Angebot (Pool, Saunabereich, schöne Gartenanlage) und man ist schnell in der Therme um alles weitere auszukosten. Positiv sind auch die "Goodies" in der Hotelanlage wie ständig vorhandenes Obst, Tee, Nüsse, Trockenfrüchte etc. Die Zimmer machen einen ordentlichen Eindruck und alles ist sauber. Einzige Ausnahme: Die Wassergläser im Zimmer wirkten nicht sauber. Und die "offene" Toilette im Zimmer dürfte auch Geschmackssache sein. Die Auswahl am Buffett ist riesig und es dürfte abends und in der Früh für jeden etwas dabei sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Immer hilfsbereit und freundlich; schnelle Problemlösung.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr ruhige Lage!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung auf dieser Seite. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und umso mehr freuen wir uns, Ihren Ansprüchen gerecht geworden zu sein. Wir entschuldigen uns für die anscheinend nicht sauberen Gläser im Zimmer. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team


