Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Thermenhotel, war schon mal besser
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Thermenhotel war ausgebucht, darum Abendessen nur nach zeitlicher Voranmeldung was ok ist; jetzt muß man die Hauptspeise bestellen , früher vom Buffet, man konnte mehr probieren; kein Parkplatz vor dem Hotel und die Tiefgarage kostet 6€/Nacht extra; Liegen sind im Hotel- und öffentlichen Bereich Mangelware, dafür kann man einen Bereich mit Liegen nur mehr gegen 9€ extra nutzen, das empfinde ich als etwas unverschämt (vor allem bei der Besucheranzahl, oder man soll für Hotelgäste auch einen Bereich reservieren); will man am Check-out Tag (check out is bereits um 11:00!) den Spa Bereich noch nutzen beginnt die Suche nach Kästen in den Umkleidekabinen, keine freien im Hotelbereich, keine freien im Massagebereich, nach langem Suchen endlich eine im öffentlichem Bereich gefunden --> entweder später check out (z.B. zumindest 14:00, da ja man auch erst um 15:00 einchecken kann) oder mehr Kästen; Fazit: gut, aber bei guter Buchungslage eher meiden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback an uns genommen haben. Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst! Es tut uns sehr leid, wir Ihren Erwartungen nicht komplett gerecht werden konnten. Dass Sie keine Liegen oder Kästchen gefunden haben, darf natürlich nicht passieren. Wir kalkulieren die Eintritte in die Therme genau und lassen nur so viele Gäste eintreten, wie Liegen vorhanden sind – auch abgestimmt auf die Hotel-Gäste. Leider kommt es immer wieder vor, dass Liegen in mehreren Bereichen (Therme, Sauna) von ein und derselben Person reserviert werden und sich somit die Anzahl der freien Plätze minimiert. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen und vom Angebot unseres Hauses überzeugen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Linsberg Asia Team