- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erste Nacht hatte ich Schüttelfrost weil uns niemand gesagt hat wie man die Klimaanlage ausmacht andere Gäste klagten über dasselbe die machten den Hauptschalter aus. Auch das Öffnen der Balkontüre ist uns in der 1 Nacht nicht gelungen. Toilettenpapier fühlte sich an wie Schleifpapier jedenfalls nicht dem Haus xxxx + entsprechend . Duschen war eine Wissenschaft aber wenigstens im Hotelfolder beschrieben. Badezimmer total unpraktisch, will man von der Dusche auf die Toilette und jemand steht im Bad zähneputzend muss man um das Bett herumrennen um das Ziel zu erreichen.Ausserdem war duschen immer mit einer Überschwemmung verbunden ich denke die Fliesen waren mit falschem Gefälle verlegt so das das Wasser aus der Dusche lief. Frühstückskaffe war immer lauwarm ( Tassen und Milch kalt). Erst am letzten Tag bekamen wir nachdem wir reklamiert hatten warme Tassen und heissen Kaffee. Am ersten Tag nahmen wir Fisch mit Wokgemüse (Ich reise viel in Asien ) so was grausliches habe ich noch nie vorgesetzt bekommen , altes weiches Gemüse in Sojasauce (ganz schwarz) . Am nächsten Tag beim Candellightdinner gab es wieder Fisch und man konnte nicht tauschen , einziges Highlight die Karottensuppe mit Kokosmilch. Beim warmen Frühstücksbuffet war alles war lauwarm bis kalt sogar die Nudeln. Crispyspeck war zäh wie Schuhleder. Schnittkäse und Schinken like Holiday Inn always the same. Alles in Allem verpatzte Urlaubstage. Eins war positiv das Personal war sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot bei diesem Kurzurlaub nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich auf einige Ihrer Beanstandungen antworten: Unser Rezeptions-Team steht für Sie 24 Stunden am Tag zu Verfügung. Fragen jeglicher Art zum Hotel, dem Zimmer und der Umgebung werden an unserem Front Office gerne jederzeit beantwortet. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, schon vor Ort persönlich diese Unklarheiten und auch Ihre Anregungen zu besprechen. Wenn gewünscht, ist es selbstverständlich mit einem einfachen Knopfdruck möglich, die Klimaanlage im Zimmer auszuschalten. Bei unseren Candle Light Dinnern handelt es sich um fixe Menüfolgen bei denen die einzelnen Speisen aufeinander abgestimmt werden. Natürlich ist es bei Nachfrage bei unserem Serviceteam auch immer möglich, im Fall von Unverträglichkeiten oder Vorlieben eine bestimmte Speise gegen eine Alternative auszutauschen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dies wäre nicht möglich. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem weitere Besuch in Zukunft von unserer Gastfreundschaft und unseren Angebote überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team