Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Strand
Sehr erholsame Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, bemühte und kompetente Mitarbeiter, sehr sauber, ruhiges Hotel, ruhige Therme (wochentags) Negativ: Wollten mit Gutscheinen bezahlen, welche einen höheren Wert hatten als das gebuchte Package (Last Minute Angebot), es blieben knapp 80€ übrig... Es war nicht möglich die Differenz in Gutscheinen (welche ein Wiederkommen garantieren würden) zurück zu bekommen, wir mussten das Geld im Shop für völlig überteuerte Dekoartikel (80€!!!) ausgeben!!! Angeblich ist das mit der Buchhaltung nicht vereinbar! War ein toller Aufenthalt, jedoch weiß ich nicht ob ich aufgrund des mangelnden Services wieder hin fahren werde... Schade!!! Kaufen Sie keine Package - Gutscheine...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Badezimmer/WC nicht räumlich abgetrennt, also quasi mitten im Zimmer - sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Negativ: Bereits oben beschrieben!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagymnastik als nervig empfunden... Pool war sehr voll (Feiertag) und die Gymnastik dauerte sehr lange... Ein Durchkommen zum Whirlpool war fast unmöglich!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie von unserem Angebot überzeugen durften. Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu hören, dass der Check-Out nicht reibungslos funktioniert hat. Dafür möchten wir uns in aller Höflichkeit entschuldigen. Wenn der Wert des Leistungs-Gutscheins (also Gutscheine, die für eine Übernachtung, eine Massage, ein Essen etc.) über dem aktuellen Preis liegt, kann der Überhang mit einer anderen Konsumation ausgeglichen werden. Meist wird das Guthaben mit den Getränken vom Abendessen kompensiert. In Ihrem Fall hat es einen weit höheren Restwert geben. Wir haben leider nicht korrekt reagiert - natürlich sollte es in so einem Fall möglich sein, den Restwert als Gutschein zu erhalten, der bei der nächsten Buchung eingelöst werden kann. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Linsberg Asia Team