- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, bemühte und kompetente Mitarbeiter, sehr sauber, ruhiges Hotel, ruhige Therme (wochentags) Negativ: Wollten mit Gutscheinen bezahlen, welche einen höheren Wert hatten als das gebuchte Package (Last Minute Angebot), es blieben knapp 80€ übrig... Es war nicht möglich die Differenz in Gutscheinen (welche ein Wiederkommen garantieren würden) zurück zu bekommen, wir mussten das Geld im Shop für völlig überteuerte Dekoartikel (80€!!!) ausgeben!!! Angeblich ist das mit der Buchhaltung nicht vereinbar! War ein toller Aufenthalt, jedoch weiß ich nicht ob ich aufgrund des mangelnden Services wieder hin fahren werde... Schade!!! Kaufen Sie keine Package - Gutscheine...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Badezimmer/WC nicht räumlich abgetrennt, also quasi mitten im Zimmer - sehr hellhörig
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Negativ: Bereits oben beschrieben!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagymnastik als nervig empfunden... Pool war sehr voll (Feiertag) und die Gymnastik dauerte sehr lange... Ein Durchkommen zum Whirlpool war fast unmöglich!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie von unserem Angebot überzeugen durften. Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu hören, dass der Check-Out nicht reibungslos funktioniert hat. Dafür möchten wir uns in aller Höflichkeit entschuldigen. Wenn der Wert des Leistungs-Gutscheins (also Gutscheine, die für eine Übernachtung, eine Massage, ein Essen etc.) über dem aktuellen Preis liegt, kann der Überhang mit einer anderen Konsumation ausgeglichen werden. Meist wird das Guthaben mit den Getränken vom Abendessen kompensiert. In Ihrem Fall hat es einen weit höheren Restwert geben. Wir haben leider nicht korrekt reagiert - natürlich sollte es in so einem Fall möglich sein, den Restwert als Gutschein zu erhalten, der bei der nächsten Buchung eingelöst werden kann. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Linsberg Asia Team