- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Langweiliges Hotel . Egal wo man ist , liegt ein schlecht riechender Duft im Raum. Alles schlecht beschrieben , mann musst mit verschieden Aufzügen fahren um an Ort X zu kommen , niemand erklärt einen richtig den Weg.
Zimmer mit "Balkon" ist auch eine Lüge. Bett zu hart, Kliemaanlage funktioniert nicht richtig , es wurden nicht richtig geputzt .
Abendessen im Hotel schmeckte garnicht , die Auswahl war viel zu klein und kleinigkeiten konnte man auch nicht änderen da alles vorgekocht war. In der Therme musste man ewig warten auf aein Essen und war kaum gewürtzt.
Bei Fragen an Mitarebiter hatten 90% keine Ahnung . Gestelltes lachen als hätte keiner Lust auf seine Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
gibts kaum welche
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu informieren. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, einige Punkte wären sehr einfach gewesen, direkt vor Ort zu klären. Leider haben Sie unsere leitenden Mitarbeiter nicht angesprochen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns im Nachhinein einige Punkte genannt haben, die Ihren Aufenthalt getrübt hätten. Unsere Mitarbeiter werden sehr regelmäßig geschult. Höflichkeit und Kundenorientiertheit sind die Eckpfeiler in unserer Kommunikation. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit der Wiedereröffnung sehr viel positive Kommentare über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter erfahren durften und auch sehr stolz auf ihre Leistungen sind. Sie haben einige Dinge genannt, die von einer Vielzahl unserer Gäste sehr geschätzt wird: z.B. unser Linsberg Asia Duft, die Höflichkeit unserer Mitarbeiter, die sehr gute regionale und internationale Küche mit asiatischen Spezialitäten. Natürlich sind wir ein sehr weitläufiges Resort, es gibt viel Platz und Raum, das sind große Vorteile, die einer kurzen Wegzeit z.B. von Hotel zur Therme gegenüberstehen. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, bei Ihnen auch im Namen der Geschäftsleitung auf diesem Weg in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, und wir hätten uns über ein persönliches Gespräch sehr gefreut. Für Ihren nächsten Besuch sichern wir Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu! Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Linsberg! Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR