Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel zum Loslassen und Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehmes Umfeld, das Hotel liegt am Rand der kleinen Ortschaft Bad Erlach, schöne Zimmer und freundliches Personal. Gleich beim Eintritt nimmt man einen angenehmen, asiatischen Duft wahr, der einen im ganzen Hotel begleitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war neu saniert, wirklich schön und ruhig. Auch die Betten waren sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche, manchmal mussten wir Corona-bedingt etwas auf unseren Tisch warten, die Wartezeit blieb aber in einem erträglichen Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und versuchte jeden Wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, eignet sich perfekt zum Entspannen, schöne Wanderwege ringsherum, Ausflugsziele in 30 -60 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer der tollen Pool- und Spa-Landschaft gibt es auch jede Menge Angebote für Fitness, einen Trainingsraum und unterschiedlichste Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, herzlichen Dank für Ihre überaus wertschätzende Bewertung. Sie derart zufrieden und erholt zu wissen, stimmt uns alle glücklich. Vielen Dank für Ihr umfassendes Lob über das gesamte Resort und alle Bereiche, die Sie kennenlernten. Es ist sehr schön, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Besonders danken wir Ihnen für Ihre freundliche Rückmeldung über unser Team, denn die persönliche und zuvorkommende Betreuung ist uns ein großes Anliegen und solches Lob ein großer Motivationsfaktor für die Mitarbeiter/innen. Es freut uns auch sehr, dass Sie von unserem Hauseigenen Linsberg Duft begeistert waren, dadurch wollen wir gleich beim betreten jeden ganz Entspannung und Geborgenheit vermitteln. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Linsberg Victoria Heinz Marketing