Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Lage. Der hoteleigene Strand und der angrenzende öffentliche Strand waren sehenswert. Für Hotelgäste sind die Liegen am Strand kostenlos, fremde Gäste müssen zahlen. Beliebte Strandplätze wurden morgens mit Handtüchern besetzt, was teilweise nervig war, da es in der ersten Woche doch schon einiges an Regenschauern gab und die überdachten Plätze rar waren, ansonsten gab es genug freie Liegen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was uns auch gereicht hat. Teilweise gab es öligen Lachs, angelaufene Salami, trockene Gurke und eine Tomate hatte einen kleinen blauen Fleck. Morgens im Hemingway direkt am Strand zu frühstücken und als Gast neben sich einen Papagei zu füttern hatte aber auch was. Abends sind wir oben am Mambo Beach bei diversen Restaurants Essen gegangen. Der Balkon vom Zimmer war zu klein und die Sauberkeit hätte auch besser sein können. (5cm großer Schimmelfleck am Bettgestell im Zimmer 1302) Jeden Tag wurden die Kaffekapseln aufgefüllt, die wir auch genutzt haben. Die Freundlichkeit des Personals ist ausbaufähig, es gab aber auch Ausnahmen. Curacao hat eine große Entsalzungsanlage, die sogar das Trinken aus dem Wasserhahn ermöglicht. Das preisliche Niveau würde ich mit dem deutschen + 20% vergleichen. Alles in allem haben wir uns erholt und können das Hotel noch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns immer sehr über Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns erholen konnten und dass Ihnen die Hotelanlage und der Strand so gut gefallen haben. Ihre Kritik bezüglich des Essens und der Sauberkeit der Zimmer nehmen wir sehr ernst und geben es weiter. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass, weiterhin an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, der Alltag holt Sie nicht allzu schnell ein. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom LionsDive Beach Resort