Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Stadt
Neues traumhaftes Design Hotel mitten in Bangkok
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neue Design Hotel der super Klasse ! Es verfügt 79 Zimmer : Extra Radiance Rooms Different Degree Rooms Full Spectrum Suites Triple Luxe Suites Die Zimmer befinden sich alle in einem super minimalistischen Design, die Gästestruktur kommen aus aller Welt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten 3 Tage die Full Spectrum Suites, kleines Appartment mit Schlafzimmer, großes Badezimmer, kleines Wohnzimmer, 2 Flachbild TV, Kaffeemaschine,große Bar, Minibar 2kostenlose Getränke am Tag incl., Telefon, Safe, sehr großer Kleiderschrank, im Eingansberreich zusätzlich ein Kleiderschrank, kleine Couch mit Tisch,alles sehr minimalistisch gehalten,logisch die Zimmer einfach top 8 Monate erst bewohnt ! die letzten 3 Tage hatten wir dasDifferent Degree Rooms, etwas kleiner aber von der Ausstattung einfach ein Traum ! sooo muß ein Hotelzimmer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • man bekommt hier ein tolles Frühstück serviert ! es wird jeden Wunsch erfüllt, bei 3 Nächten bekommt man zusätzlich ein leckeres 5 Gänge Menü Gratis von top Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Im gesmten Hotelberreich hat man einen klasse Servive, top Zimmerreinigung,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral in der Shopping Meile Bangkoks,MBK, Siam Square,Siam Paragon,Siam Center, Siam Discovery Center alle befinden sich 10 min entfernt, die Sky Train Station befindet sich 5 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen tollen Pool zum ausruhen ! hier bekommt man an Pool Bar von 14 - 17 Uhr 25 % auf Speisen und Getränke, hochmoderner Fitness Berreich mit Wasser und Handtücher, Internetzugang in den Zimmern und in der Lobby 15 min Gratis am Tag, in der Lobby gibt es kostenlos eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung, von 18 - 19 Uhr kostellos Sekt in der Lobby.15 min kostenlose Fussmassage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:45