- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und hat eine große Auswahl. Wir haben absolut keine Beanstandungen.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr gut. Auch wenn wir das angeschlossene Restaurant nicht besucht haben, das Angebot auf der Karte ist sehr verlockend.
Es gibt nichts zu meckern. Man merkt viele fleißige Helfer im Hintergrund, die dafür sorgen, dass der Aufenthalt im Haus so angenehm wie möglich ist.
Vor der Tür ist in ein paar Minuten die S-Bahn und Straßenbahn. In weniger als 10 Minuten ist ist man im Stadtzentrum. (Marienplatz). Noch kürzer ist der Weg zum Stadtbezirkszentrum. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Kultur - und Freizeiteinrichtungen. Es gibt viele verschiedene Restaurants, in denen man verweilen kann. Und die Isar mit Parkanlagen ist auch gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihre freundlichen Worte haben wir bereits an unser Team weitergeleitet. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Living Hotel am Deutschen Museum