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George (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Klein aber nicht so fein
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight war das freundliche Personal. Unmöglich war die Größe des "Doppelzimmers", die wir bei unserer Ankunft bekamen. Es fiel einem förmlich die Decke auf dem Kopf. Mussten lange verhandeln, um ein neues, größeres Zimmer zu bekommen. Dieses Zimmer war laut, dank seinen uralten Fenstern, und das Bad hatte eine alte, schmale Wanne mit einem ollen Duschvorhang. Dazu gab es keine Dunstabzugsvorrichtung. Nach dem Duschen war der Spiegel also nicht mehr zu gebrauchen, da beschlagen und man musste erstmal das Fenster aufmachen, damit der Dampf entkam. Bei einem Vier Sterne Haus erwartet man mehr Modernität, etwas mehr Luxus und vor allem ein größeres Frühstückstaum mit einem üppigeren Buffet. €19 zusätzlich die Nacht fürs Parken im nahegelegenen Parkhaus fanden wir auch eine Zumutung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:George
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Kritik kann nur helfen, unseren Service stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer bei der Anreise nicht zugesagt hat und auch das zweite Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits dabei sind, die alten Fenster gegen neue und schallisolierte Fenster auszutauschen, sodass im kommenden Jahr alle Fenster dem neuen Standard entsprechen. Die von Ihnen genannte Tiefgarage gehört nicht zu unserem Hotel, sodass hier die genannten 19,00 Euro Parkgebühren anfallen. Es ist allerdings ebenso möglich, auf der Wallstraße am Hotel mit Parkraumbewirtschaftung zu parken sowie gänzlich kostenfrei im angrenzenden Anwohnergebiet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin