- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zunächst in einem Einzelzimmer untergebracht mit schlechter Isolierung der Fenster und dadurch hohem Lärmeintrag - Zimmer 260. Das war sehr negativ! Mit geringer Zuzahlung wurde ich für die folgenden Nächte upgegraded und hatte ein sehr ruhiges Zimmer in der 5 Etage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir freuen uns über 6/6 Punkten trotz anfänglichen Startschwierigkeiten zu Ihrem Aufenthalt. Sie haben völlig Recht - noch sind nicht alle unserer Zimmer mit neuen und schallisolierten Fenstern ausgestattet. Nach und nach lassen wir dies aber machen, sodass im nächsten Jahr alle Zimmer unseres Hotels gänzlich gegen den eventuellen Straßenlärm geschützt sind. Schön, dass Ihnen Ihr neues Zimmer nach dem Upgrade gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin