- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, wieder ist ein Aufenthalt bei Ihnen zu Ende. Wir wohnten im Zimmer 719, geräumig und hoch über Berlin. Leider gab es da ein paar Abstriche, gerade für Sommermonate. Es war laut (externes Lüftungssystem und schlecht gedämmte Fenster) und heiß (keine Klimaanlage). Ich denke, so können wir (Sie als Betreiber eines Hotels) und wir (als Gäste) die Herausforderungen des Klimawandels nicht bewältigen. So, wie wir das erlebt haben, sind diese Zimmer bei diesen Temperaturen unbewohnbar, zudem für solch ein Preis… Wir sind seit Jahren in Ihrem Hotel, haben uns, trotz vieler kleiner Pannen, stets wohl gefühlt. Tun Sie bitte etwas, um dies zu erhalten und sich unter den vielen Hotels als Besonderheit weiter zu behaupten. Dann kommen wir auch gerne wieder. Aber das jetzige Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach zu schlec
Sehr geehrte Damen und Herren, wieder ist ein Aufenthalt bei Ihnen zu Ende. Wir wohnten im Zimmer 719, geräumig und hoch über Berlin. Leider gab es da ein paar Abstriche, gerade für Sommermonate. Es war laut (externes Lüftungssystem und schlecht gedämmte Fenster) und heiß (keine Klimaanlage). Ich denke, so können wir (Sie als Betreiber eines Hotels) und wir (als Gäste) die Herausforderungen des Klimawandels nicht bewältigen. So, wie wir das erlebt haben, sind diese Zimmer bei diesen Temperaturen unbewohnbar, zudem für solch ein Preis… Wir sind seit Jahren in Ihrem Hotel, haben uns, trotz vieler kleiner Pannen, stets wohl gefühlt. Tun Sie bitte etwas, um dies zu erhalten und sich unter den vielen Hotels als Besonderheit weiter zu behaupten. Dann kommen wir auch gerne wieder. Aber das jetzige Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach zu schlecht. Danke und beste Grüße, Jens Hartmann Heike Westermann
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrte Frau Westermann, sehr geehrter Herr Hartmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr jüngster Besuch in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie durch die Wärme sowie den Lärm beeinträchtigt wurden. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Hitze und der fehlenden Klimaanlage, insbesondere in den Sommermonaten. Auch die Problematik der Lärmdämmung und der Komfort in Ihrem Zimmer sind wichtige Themen, die wir sehr ernst nehmen. Ihre Anmerkungen sind für uns ein wertvoller Hinweis, da sie uns helfen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Herausforderungen Ihren Aufenthalt getrübt haben, und möchten Ihnen versichern, dass wir diese Kritikpunkte in unsere zukünftigen Renovierungs- und Modernisierungspläne einfließen lassen. Gerade im Hinblick auf den Klimawandel prüfen wir nachhaltige und zugleich komfortable Lösungen für unsere Gäste. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über die Jahre hinweg treu geblieben sind und sich in der Vergangenheit bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Loyalität bedeutet uns viel, und wir hoffen, dass wir Sie mit Verbesserungen in der Zukunft wieder von unserem Hotel überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und daran arbeiten. Mit besten Grüßen, M. Kaiser Living Hotel Großer Kurfürst