Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel in toller Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Stadthotel, zentral gelegen, U-Bahn- und Bus-Haltestelle direkt ums Eck. Sauber und ordentlich. Und ruhig. Man hört weder aus dem Nachbarzimmer noch vom Straßenlärm (zumindest bei geschlossenen Fenstern) was.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein "normales" DZ mit Aufbettung, Matratzen und Kopfkissen sehr weich. Auffüllung Mini-Bar jeden Tag mit 2 Wasser und 2 Bier. Einziges Manko: Waschbecken mit Ablage gehört ausgetauscht, ist nicht mehr ansehnlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet mit fast allem, was man morgens braucht. Wir haben hier unseren Start in den Tag genossen. Leider ist der Platz sehr beengt, am Wochenende muss man auch mal auf einen Tisch warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Kurzer und knapper Check-In und auch Check-Out. Beim Frühstück freundliche und sehr bemühte Bedienungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in Berlin Mitte, ÖPNV direkt um die Ecke, aber auch fußläufig ist alles schnell erreichbar. EDEKA ca. 200m entfernt, freies Parken nicht möglich in Mitte ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Das schätzen wir sehr. Die zentrale Lage unseres Hotels in einer dennoch ruhigen Gegend ist wirklich ein großer Vorteil für unsere Gäste und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid für die Wartezeit beim Frühstück. Wir wissen um den Platzmangel, besonders wenn wir ausgebucht sind und versuchen unser Bestes, um den Ablauf so gut wie möglich zu gestalten. Ihren Hinweis das Waschbecken betreffend haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Dennoch freuen wir uns über Ihr Lob, auch für die Kollegen in den Abteilungen unseres Hauses. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Living Hotel Großer Kurfürst