Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Ein zweites Mal muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Steht im Internet schön da, hat sich aber als heruntergekommen herausgestellt. Das Personal ist zwar sehr nett, hat aber keine Ahnung was es tut. Das Frühstück war gut. Die Garage ist sehr eng.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Maisonnette Zimmer war OK. Es hatte keine Terrasse dabei. Die Dusche war oben. Oben gab es kein Fenster nur unten, dafür gab es eine Klimaanlage. Das Bett und die Couch zum ausziehen waren eine Frechheit, danach hatte man jeden Morgen Rückenschmerzen. Auch die Kopfkissen waren ein Hauch von nichts, sodass man auch noch Genickschmerzen hatte jeden Morgen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war prima.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich alle, hatten aber keine Ahnung gar nichts, geschweige denn wer was tut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit den Öffis hat es prima geklappt und es waren genug Haltestellen vor der Haustür. Die Umgebung ist auch gut, Wirtshäuser wo man mit Wein versorgt wird gibt es unendliche, aber auch Bars wo man es sich bei einem Cocktail gemütlich machen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das free Upgrade auf unsere Maisonette Apartments nicht zugesagt hat. Diese Kategorie wurde letztes Jahr neu renoviert und modernisiert, so dass auch die Matratzen noch ganz neu sind. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Rückenschmerzen bekommen haben. Ihr Lob zum Frühstück werde ich gerne an die Kollegen weitergeben. Dass unser Personal "keine Ahnung hat, was es tut" höre ich sehr selten und würde daher gerne nähere Infos darüber erhalten, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hätten gerne die Chance ergriffen, Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt ein schöneres Erlebnis zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Angelika Buresch Reservation Manager Dependance Living Hotel Kaiser Franz Joseph