- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption ohne großes Interesse am Gast, Lage aber ganz gut.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Allerdings hier und da unverkennbarer Sanierungsstau. Der Seifenspender im Badezimmer war mit Wasser aufgefüllt und der Duschkopf total verkalkt. Auch die „Bepflanzung“ auf dem Balkon war mehr als unansehnlich. Vergessen, vertrocknet und unglaublich lieblos. Auch die Trennwände (aus Stoff) zu den anderen Balkonen dreckig und voller ungepflegter Ablagerungen. Geht für ein 4-Sterne-Hotel in meinen Augen nicht. Leider gabs auch akuten Ameisenbefall. Wo der im 4.OG herkam, ist mir schleierhaft. Zimmer relativ hellhörig. Im Nachbarzimmer bis morgens um 1 Uhr Geschrei und Gehämmere gegen die Wände. Es erfolgte ein freundlicher Hinweis an die Rezeption mit der Rückmeldung „Ja, sind halt Stammgäste“. Das war’s. Das nützt mir per se aber nichts, denn ich finde jeder der sich ein Hotelzimmer o.ä. in seinem Urlaub mietet, hat das Recht auf Ruhe und erholsamen Schlaf. Sehr unschön!
Frühstück war ausreichend aber nicht herausragend.
Der Frühstücksservice war stets freundlich, umsichtig und bemüht. Daran gab es nichts auszusetzen. Allerdings war das junge Personal (u.a. ein junger Mann von kaum 20 Jahren) an der Rezeption mehr als desinteressiert und unfreundlich. Kein Lächeln von keinem der drei seinerzeit anwesenden Mitarbeitern. Beim Auschecken übergaben wir den Zimmerschlüssel und bekamen nur ein „okay, tschüss“ zu hören. Serviceorientiert geht anders. Hier sollte dringend eine Schulung stattfinden! Jedoch für uns zu spät. Wir kommen wohl nicht wieder.
Straßenbahn und S-Bahn gut und schnell zu erreichen. Super Anbindung in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Toll, dass wir mit unserer Lage punkten konnten. Wir bedauern sehr, Ihr Feedback über die Terrasse, die Nachtruhe und die Rezeption zu lesen. All das sollte natürlich nicht vorkommen. Ich habe Ihr Feedback an alle Abteilungen weitergeleitet, damit man sich die Terrasse einmal anschaut und so ein Verhalten von meinen Kollegen nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie geben und noch eine Chance um Sie von einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Buresch Reservation Manager Dependance Living Hotel Kaiser Franz Joseph