Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Sauberes Zimmer und gute Anbindung, Frühstück hat leider enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel, Lage okay - Frühstück schlecht. Ein gutes Frühstück ist mir extrem wichtig und daher wurde ich sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war für einen Städtetrip absolut ausreichend groß und der kleine Balkon wirklich charmant. Ich persönlich bin nur kein Fan von Glastüren ohne ordentliche Möglichkeit zum verschließen der Tür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wir haben bei unseren Städtetrip Frühstück dazugebucht. Das Frühstücksbuffet war absolut schlecht organisiert. Einen Morgen habe ich zu Beginn 10 Minuten auf neue Brötchen oder Brot sowie Belag gewartet. Hier kam so wenig Nachschub, dass ich ein Brötchen bekommen konnte und bis zur neuen „Lieferung“ dauerte es wieder fast 20 Minuten. Auch Besteck zu bekommen war durch die Kellner fast unmöglich. An Teilchen, welche es an ersten Morgen gab, gab es die folgenden Tage nichts mehr - leer! Extrem schade und ärgerlich.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist zwar etwas weiter weg von all den Sehenswürdigen, doch mit der Bahn kommt man überall hin. Zur Straßenbahn-Station waren es etwa 2-3 Minuten und zur S-Bahn waren es etwa 5-7 Minuten. Also alles machbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass wir mit unserer Lage und den komfortablen Zimmern mit Balkon punkten konnten. Für die Punkte betreffend dem Frühstück müssen wir uns vielmals entschuldigen. Hier ist einiges von unserer Seite leider schlecht organisiert gewesen und hier zu wurde dann direkt ein Meeting einberufen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Change, um Sie von einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Buresch Reservation Manager Dependance Living Hotel Kaiser Franz Joseph