- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas ausserhalb gelegenes Hotel mit viel Grün drumherum und ruhig gelegen. WLan kostenlos. Sauna und Fitnesraum, haben wir aber nicht genutzt. Der Weissensee ist schnell zu Fuß durch den Park zu erreichen. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Spaziergang. Straßenbahnhaltestelle ca. 6-7 Minuten vom Hotel entfernt und in knapp 20-25 Minuten ist man am Alex, also mitten im Geschehen.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Sicht auf den Biergarten, der aufgrund des schlechten und kühlen Wetters aber geschlossen war. Zimmer war ausreichend groß, nur die Einrichtung empfanden wir als sehr dunkel gehalten. Bad mit Badewanne und Duschabtrennung, kleine Küche mit Utensilien, falls man sich selber verpflegen möchte, Kühlschrank mit 2 Bier und 2 Wasser (kostenlos), TV und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, völlig ausreichend. Haben soweit auch gut geschlafen, nur die Kissen waren nichts. Haben am nächsten Tag an der Rezeption noch 2 Kissen geordert, aber die bekamen wir erst am vorletzten Tag, schade, da hat der Service "geschlafen".
Wir hatten Frühstück gebucht. Für den Preis von 15 Euro nichts außergewöhnliches , eben normales deutsches Frühstücksbuffet. Wurst, Käse, Obst, Salate, Brot, Brötchen, Müsli, Marmelade, Ei , Joghurt usw. Kaffee wurde an den Tisch gebracht, man konnte aber am Automaten sich noch Kaffeespezialitäten selber holen (Expresso, Latte ...) Personal war sehr freundlich, das Buffet wurde auch immer aufgefüllt.
Check in verlief sehr freundlich und schnell. Da wir auch einen Parkplatz gebucht hatten, wurde uns die Parkkarte ausgehändigt und uns erklärt, wie wir zur Tiefgarage kommen. Leider funktionierte diese nicht, zum Glück kam gerade ein Mitarbeiter des Hotels vorbei und öffnete und das Tor mir seinem Schlüssel. Das Problem war dann aber, wie kommt man von derTiefgarage wieder zur Rezeption, wenn die Karte nicht funktioniert. Da Tiefgarage Kamera überwacht, hat ein Mitarbeiter dann wahrscheinlich unser Problem bemerkt und die Zugangstür geöffnet. Service: Daumen hoch, neue Karte an Rezeption und auch gleich eine Entschuldigung für die defekte Karte. Auch sonst war das Personal höflich und hilfsbereit, nur am Abreisetag der Herr an der Rezeption war sehr mürrisch, kein "Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen, kommen Sie gut nach Hause ..." Kein Aufwiedersehen, Rechnung ausgehändigt und das war`s.
Etwas außerhalb, aber gute Verkehranbindung, mit viel Grün drumherum. Flugzeuge konnte man sehen und hören, hat uns das nicht so gestört, wenn wir abends noch auf dem Balkon saßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Elke, lieber Peter, vielen Dank für die Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die grüne Lage und der Service unseres Personals gefallen haben. Das Verhalten unseres Kollegen am Abreisetag bitten wir zu entschuldigen. Das ist natürlich im Normalfall nicht seine Art, noch die jedes anderen Mitarbeiters. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Wunsch nach neuen Kissen nicht umgehend erfüllt wurde. Wir versuchen, auf jede Nachfrage sofort zu reagieren. In diesem Fall ging das wohl leider unter. In einem solchen Fall, können Sie auch gerne noch einmal nachhaken. Hoffentlich konnten Sie dennoch einen erholsamen Schlaf bekommen und hatten aufgrund der überwiegend positiven Aspekte eine schöne Zeit in unserem Haus. Herzliche Grüße aus Berlin Ihr Team vom Living Hotel Weißensee